Blind Hercules Jogging Benzinhahn 12 x 1
Blind
Das ist der richtige Benzinhahn der Hercules Jogging Das ist der falsche Benzinhahn der Hercules Jogging Das ist der richtige Benzinhahn der Hercules Jogging mit Seitenverkleidung
Blind
Das ist der originale Benzinhahn der Hercules Jogging, bei abgebauter Verkleidung!
Ich kenne nicht viele Kraftstoffhähne die so gebaut sind. Das Gewinde ist 12 x 1 wie bei den anderen Mofas auch, aber der Bügel zum Drehen ist seitlich angeordnet, da die Seitenverkleidung extra ein Loch zur seitlichen Bedienung für den Hahn hat
.
Hier ist der falsche Benzinhahn einer Prima drauf, den ich anschließend ausgetauscht habe.
Wenn ich die Seitenverkleidung hier draufgeschraubt hätte (wenn sie überhaupt draufgepasst) wäre der Benzinhahn auf jeden Fall nicht mehr zu bedienen gewesen.
So muß das aussehen wenn die Verkleidung über dem Benzinhahn sitzt. In dieser Stellung(rechts) ist der Hahn zu, nach unten ist er auf, und nach links steht er auf Reserve.
Blind
Zurück